Zu Hauptinhalt springen

Mitteilungen der Universit?t Regensburg

UR Potentials 2024

Die Universit?t Regensburg unterstützt die frühzeitige wissenschaftliche Unabh?ngigkeit ihrer Early-Career-Scientists mit einem neuen F?rderprogramm – Drei Programmlinien

2. Mai 2024

Mit dem Programm UR Potentials unterstützt die Universit?t Regensburg ihre Early-Career-Scientists bei der eigenst?ndigen Einwerbung von Drittmitteln und beim Auf- und Ausbau einer eigenen Arbeitsgruppe. Das Programm sieht drei Programmlinien vor.

UR Potentials Stage 1 - Early Independence

Ziel dieses Programms ist frühzeitige wissenschaftliche Unabh?ngigkeit: ?UR Potentials Stage 1 - Early Independence“ unterstützt Forschende in frühen Karrierephasen bei der Vorbereitung eines eigenen Drittmittelantrags. Bewerbungen für den F?rderzeitraum 1. Oktober 2024 bis 30. September 2025 sind bis 26. Juni 2024 m?glich.

UR Potentials Stage 2 – Early Research Group

Mit dem Programm ?UR Potentials Stage 2 – Early Research Group“ unterstützt die Universit?t Regensburg Forschende in frühen Karrierephasen, die bereits eigenst?ndig Drittmittel eingeworben haben, beim Auf- und Ausbau einer eigenen Arbeitsgruppe. Bewerbungen für den F?rderzeitraum 01. Oktober 2024 bis 30. September 2027 sind ab 03. Juni 2024 m?glich.

UR Potentials Stage 3 –Programs of Excellence

Mit dem Programm ?UR Potentials Stage 3 - Programs of Excellence“ zeichnet die Universit?t herausragende Forschende in frühen Karrierephasen für Antr?ge auf bzw. Einrichtung von Nachwuchsgruppen bei F?rderinstitutionen mit anerkanntem Begutachtungsverfahren in Programmen mit gro?er Strahlkraft aus. Antragstellung ist jederzeit m?glich.

Ausführliche Hinweise zu den Bewerbungs-/Antragsverfahren, Auswahlkriterien etc. finden Interessierte hier.

Informationen/Kontakt

Für Fragen zu UR Potentials wenden Sie sich bitte an die bwin娱乐_bwin娱乐官网欢迎您@ in Referat IV/5, Forschungsf?rderung und Drittmittel:. E-Mail: ur-potentials@ur.de

Anschnitt Sommer Ar- 35_